Über mich

Mein Name ist Annette Weinand. Zusammen mit

meiner Familie wohne ich in Weiler, einem Ortsteil

von Boppard bei Koblenz, Rheinland-Pfalz.

In den Jahren 2001 bis 2003 absolvierte ich  zunächst

im Dr. Max Otto Bruker-Haus in Lahnstein eine Aus-

bildung zur Gesundheitsberaterin mit dem Schwerpunkt

gesunde Ernährung, vitalstoffreiche Vollwertkost.

Durch diese Ausbildung erwachte im Laufe der Jahre auch mein Interesse an verschiedenen anderen gesundheitlichen Themen sowie alternativen Heilmethoden. 

Mein erster Besuch - aus reiner Neugier! - bei einer Heilerin war für mich so faszinierend, dass ich sofort wusste: Das ist genau mein Thema, so möchte ich auch arbeiten!

So begann ich im September 2017 meine Heilerausbildung im Institut für Spirituelle Heilkunst bei Herrn Jürgen Bongardt in Rheinbach und arbeite seit Anfang des Jahres 2018 nun selbst als Heilerin - mit großer Begeisterung und immer wieder neuer Faszination!

Seit Juli 2019 bin ich anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbands Geistiges Heilen e.V.